KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG

Über das Unternehmen

KNIPEX ist der führende Hersteller von Zangen für professionelle Anwender.

Mit ca. 850 Mitarbeitern (darunter ca. 50 Auszubildende) entwickeln und fertigen wir seit 130 Jahren Werkzeuge für unsere Kunden in der ganzen Welt.
Unsere Zangen werden vom Schmieden bis zum Verpacken in Wuppertal-Cronenberg produziert und gehen über ein Netzwerk von Vertriebsniederlassungen, Vertretungen und Importeuren an unsere Kunden in über 100 Länder. Unser Exportanteil beträgt ca. 65 %.

Wir gehören zu den Besten in unserer Branche. Das zeigen uns die regelmäßigen Auszeichnungen, die wir für unsere Produkte und Dienstleistungen erhalten wie zum Beispiel den "Eisen 2012" für unser innovatives und patentiertes Produkt "Twin-Force" oder die Auszeichnung "Partner des Fachhandels" vom Zentralverband des Hartwarenhandels (ZHH). Diese Auszeichnung wurde uns übrigens schon zum vierten Mal in Folge verliehen.

Unser Ziel ist es unsere Spitzenposition auszubauen. Aus diesem Grund legen wir besonderen Wert auf die Qualität unseres Handelns und Innovationen, die unsere Position gegenüber dem Wettbewerb stärken.

« zurück

Wir bilden regelmäßig in den folgenden Berufen aus:

Ausbildungsberuf
Industriekaufmann/-frau
Industriemechaniker/in
Werkzeugmechaniker/in
Mechatroniker/in
Maschinen- und Anlagenführer/in

Unsere aktuellen Stellenangebote

Derzeit sind keine Stellenangebote vorhanden