PULSA GmbH

Über das Unternehmen

Als zertifizierter Partner und Distributor führender Hersteller von Auto-ID- (Automatische Identifikationssysteme) und POS-Systemen (Point-Of-Sale = Kassensysteme) sowie Kiosksystemen (Informationsterminal) und Digital Signage halten wir für unsere Kunden ein umfangreiches Sortiment an Produkten und Lösungen bereit. Der Import von Waren aus Fernost ermöglicht uns zudem eine interessante Produkt- und Preisgestaltung. Seit 1993 bedienen wir unsere Kunden aus dem gesamten europäischen Raum zu konkurrenzfähigen Preisen und mit kompetenter Beratung.

PULSA - Das bedeutet für unsere Kunden ein maßgeschneidertes Angebot an High-Tech, persönlicher Ansprache und Service. Wir stehen für Verlässlichkeit gegenüber unseren Partnern und Geradlinigkeit in unserem Handeln.

100 Prozent Service heißt für uns: Beratung, Planung, Lieferung und Support. Das bedeutet, dass Ihnen unsere Ansprechpartner auch bei Problemen gerne über die PULSA Service-Hotline zur Verfügung stehen. Dabei zeichnen wir uns durch hohe Kompetenz, Flexibilität und Zuverlässigkeit aus.

Unser umfangreiches Lager und eine perfekte Logistik garantieren kurze Lieferzeiten. Ein enges Netzwerk und die über Jahre gewachsenen guten Kontakte zu unseren Lieferanten ermöglichen es uns, auch auf große und ausgefallene Kundenwünsche schnell und flexibel zu reagieren und somit auch Sonderwünsche schnell zu versenden. Geht Ihre Bestellung vor 15.00 Uhr bei uns ein, verlässt Lagerware üblicherweise noch am gleichen Tag unser Haus.

Über die Beratung und den Verkauf sind wir selbstverständlich auch aktiv für unsere Kunden ein zuverlässiger Partner. Unsere Firmenkultur steht für das "alles aus einer Hand" - Prinzip. Reparaturen und technische Serviceleistungen kleineren und größeren Umfangs werden in unserem Hause schnell und unbürokratisch bearbeitet. Ein klarer Zeitvorteil für unsere Kunden, denn wir lösen alle eventuell anfallenden Probleme ohne lange Umwege.

« zurück

Unsere aktuellen Stellenangebote

Derzeit sind keine Stellenangebote vorhanden