Dieter Fräger GmbH

Über das Unternehmen

In unserem Betrieb arbeiten im Moment insgesamt 10 Mitarbeiter.

Wir beschäftigen uns u.a. mit Heizungen / Öl- und Gasheizungen / Solarenergie und Ähnlichem. Allerdings installieren wir nicht nur neue Anlagen, wir müssen auch die bestehenden in Ordnung halten, also reparieren und warten.

Ein weiteres wichtiges Thema ist die Sanitärtechnik, d.h. alles, was mit Badezimmern und Wasserversorgung zu tun hat.

Außerdem lernst Du bei uns, wie man Wasser- oder Heizungsrohre und Dachrinnen, lötet, schweißt, presst u. dgl.

Wenn Du Interesse an den o.g. Aufgaben hast, vielleicht schon eine gewisse Begabung dafür mitbringst und in einem fröhlichen Team mitarbeiten willst, komm einfach vorbei, schnupper mal rein und absolviere ein Praktikum oder evt. eine Ausbildung bei uns. Vielleicht wäre ja das  D E R  Beruf für Dich ?

Wir freuen uns auf Dich !

« zurück

Wir bilden regelmäßig in den folgenden Berufen aus:

Ausbildungsberuf
Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Unsere aktuellen Stellenangebote

Stellenangebot Ausübungsort
Schülerpraktikum Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik-1380 32545 Bad Oeynhausen