Grübbel GmbH

Über das Unternehmen

Seit 1927 widmet sich unser Familienunternehmen dem Baumaterial, das jedem Wunsch den passenden Rahmen gibt; dem Holz. Bei uns realisieren Architekten und Ingenieure zusammen mit erfahrenen Handwerksmeistern   die Projekte von der ersten Planung bis hin zur Schlüsselübergabe.

Ob Wohnhäuser, An- und Umbauten oder Gewerbebauten, immer gehen traditionelle Handwerksleistungen mit modernsten Fertigungstechnologien eine tragfähige Verbindung ein. Dabei liegen die Vorteile auf der Hand: Kompetente Ansprechpartner, intensive Betreuung, individuelle Lösungen und termingerechte Ausführung.

Auch das Thema Ausbildung liegt uns am Herzen. Daher stellen wir jedes Jahr Auszubildene im Bereich Zimmerei ein.

Falls du an einer Ausbildung in unserem Betrieb interssiert bist, freuen wir und schon auf deine Bewerbung!

« zurück

Wir bilden regelmäßig in den folgenden Berufen aus:

Ausbildungsberuf
Zimmerer/Zimmerin

Unsere aktuellen Stellenangebote

Derzeit sind keine Stellenangebote vorhanden