BARMER GEK Hannover

Über das Unternehmen

Starke Leistungen. Immer in der Nähe. Die BARMER GEK macht sich stark für deine Gesundheit!

AufgabeBARMER GEK - damit du dich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben konzentrieren kannst: Berufsstart, Reisen, Freunde, Sport ... Wir kümmern uns um deine Gesundheit.BeschreibungMit 8,6 Millionen Versicherten sind wir eine leistungsstarke gesetzliche Krankenversicherung und wurden von FOCUS-MONEY zum wiederholten Male als „Beste Krankenkasse für Familien“ ausgezeichnet.
Unser Schwerpunkt liegt dabei auf den Themen:

- Gesundheit und Krankenversicherung
- Sport und Ernährung
- Freunde, Familie und Beruf

Wir kümmern uns um eure Gesundheit, damit ihr euch auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben konzentrieren könnt.

« zurück

Unsere aktuellen Stellenangebote

Stellenangebot Ausübungsort
Ausbildungsplatz Kaufmann/-frau - Gesundheitswesen-1197 30165 Hannover
Ausbildungsplatz Sozialversicherungsfachangestellte/r - Allg. Krankenversich.-1198 30165 Hannover
Ausbildungsplatz Fachinformatiker/in - Anwendungsentwicklung-1199 30165 Hannover